Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Oberstufen-Meisterschaft

11 Juni -12:0017:00

Es ist soweit – nach der legänderen 3. Auflage mit über 40 teilnehmenden Teams, starten wir in die 4. Runde der Dodgeball-Meisterschaft der Oberschulen und Gymnasien (5./6. und 7./8. Klasse). Seid dabei wenn in der Hartmann-Halle der nächste Jahreshöhepunkt stattfindet und das größte Dodgeball-Turnier Deutschlands zum Mitfiebern einlädt. Es sind bereits über 32 Teams angemeldet.

Details

  • Datum: 11 Juni
  • Zeit:
    12:00 – 17:00

Veranstaltungsort