Auch dieses Jahr war die Chemnitz Oberstufen-Meisterschaft das größte Dodgeball-Turnier Deutschlands. Am 11.06.26 wurde dafür erneut die größte Sportarena in Chemnitz gemietet.
Mit 35 Teams, 8 Spielfeldern gleichzeitig und 99 Spielen in 5 Stunden wurden neue Maßstäbe gesetzt und ein weitere Fortschritt bei der Entwicklung von Dodgeball in Deutschland erreicht.


Schreibe einen Kommentar